TEAMWORK IST UNSERE MOTIVATION

BEATE KÖCK

REINHARD KÖCK

STEFFI KÖCK

CHRISTOPH KÖCK

Das Weingut Köck ist ein Familienbetrieb, das bereits in 4. Generation von Beate und Reinhard Köck seit 2005 geführt wird.

Es sind die über Jahrzehnte gesammelten Erfahrungen, höchste Sorgfalt im Weingarten, Handlese, Selektion des Traubengutes und schonende Verarbeitung im Keller die aus einer guten Ernte einen charaktervollen Wein machen.

NICHTS WIRD DABEI DEM ZUFALL ÜBERLASSEN UND DER ERFOLG LOHNT LETZTENDLICH ALLE MÜHEN.

Um auf den aktuellen Stand zu sein haben wir uns 2015 einer Ausbildung bei der Land- und forstwirtschaftlichen Lehrlings- und Fachausbildungsstelle unterzogen und erhielten dafür den Facharbeiterbrief. Wir dürfen nunmehr die Berufsbezeichnung Facharbeiter Weinbau- und Kellerwirtschaft führen.

Wir haben uns als Weißweinbetrieb auf den

GRÜNEN VELTLINER

spezialisiert und

2016, 2017 & 2018

die Auszeichnungen

NÖ GOLD

dafür erhalten.